gg blödes Game

Finde die 2. Sau und 2 Schafe nicht wollte ja eigentlich flushen und Gott kommt 11xx feudal...Ich dann fc wenn man 18xx so nennen kann^^ und ein paar ritter gebaut allerdings nix produktives. Weiter geboomt knapp und knapp hinter black imp. Konnte dann gleich belagerungsrammen hellebs und husare/ritter bauen und brach grat gotts mauern auf der sich noch castle befand dann kam black mit seinen blöden schweren kamelen

naja ab da an ging es bergab weil ghost seinen markt vergessen hat ich unergr+ündlich gesuckt hab und eben keine mitte hatte. Ana hat auf der anderen seite ohne gold dermaßen durchgerockt während ghost versuchte die mitte zu bekommen. Zwischenzeitlich war ich immer wieder in doppel gegen goldeinheiten und hab schließlich nix mehr zustande gebracht.
Allerdings sind meine gegner ein wenigblöd(wenn ichs so sagen darf^^) ''vorgerrückt'' d.h. sie sind nicht wirklich vorrgerückt sonder haben meine kasernen angezündet die ich dann immer wieder neu aufgebaut habe sodass meine eco kaum beschädigt war ich aber trotzdem 40 verlor. Dann hab ich ne weile gehalten während ana isegrim geplättet hat und ghost um die Mitte gekämpft hat. Abgesehen von seiner 16min feudalzeuit(

) hat Ghost super gerrockt und ana ist auf ihrer seite auch total abgegangen^^.
mfg