Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2005, 21:24

2

21.04.2005, 21:24

naja lief nicht optimal

gg an alle

3

21.04.2005, 21:25

gg

üs. wieso habt ihr kein ww gebaut? 11

4

21.04.2005, 21:27

gg - und thx an die mates!!!

und btw: das war mein game zur 13 vorne *freu*

5

21.04.2005, 21:30

gg, hm hätte besser laufen können, hätte auf plänkler gehn solln und eher handeln, nunja.
aber aragorn hatte ich fast :D aber nur fast ;)

6

21.04.2005, 21:39

gg blödes Game ;(
Finde die 2. Sau und 2 Schafe nicht wollte ja eigentlich flushen und Gott kommt 11xx feudal...Ich dann fc wenn man 18xx so nennen kann^^ und ein paar ritter gebaut allerdings nix produktives. Weiter geboomt knapp und knapp hinter black imp. Konnte dann gleich belagerungsrammen hellebs und husare/ritter bauen und brach grat gotts mauern auf der sich noch castle befand dann kam black mit seinen blöden schweren kamelen ;(
naja ab da an ging es bergab weil ghost seinen markt vergessen hat ich unergr+ündlich gesuckt hab und eben keine mitte hatte. Ana hat auf der anderen seite ohne gold dermaßen durchgerockt während ghost versuchte die mitte zu bekommen. Zwischenzeitlich war ich immer wieder in doppel gegen goldeinheiten und hab schließlich nix mehr zustande gebracht.
Allerdings sind meine gegner ein wenigblöd(wenn ichs so sagen darf^^) ''vorgerrückt'' d.h. sie sind nicht wirklich vorrgerückt sonder haben meine kasernen angezündet die ich dann immer wieder neu aufgebaut habe sodass meine eco kaum beschädigt war ich aber trotzdem 40 verlor. Dann hab ich ne weile gehalten während ana isegrim geplättet hat und ghost um die Mitte gekämpft hat. Abgesehen von seiner 16min feudalzeuit(:D:P) hat Ghost super gerrockt und ana ist auf ihrer seite auch total abgegangen^^.
mfg

7

21.04.2005, 21:41

hab verpeilt einfach belagerungsrammen zu baun o-O
hatte genug food für die ups :(

8

21.04.2005, 22:08

sry ana ara auf jedenfall der arme sack;) musste doppel halten weil ich so dermassen gesuckt hab das gibts nit. erstma bis nach loob keine schafe gefunden dann pop 10 wo anderen schon pop 14 hatten. dan dauernd kein wood dann ara nit geholfe weil ich nit gerafft hab das er wirklich help braucht dann hab ich ja zum glück mitte halten können gegen 2 und naja anna war mit ara wirklich matshwinner also war egal ob ich da war oder nit denke ich ?( naja thx an die mates die mir das game gerettet haben:)

9

21.04.2005, 22:14

ich würd mal sagen, es war einfach gutes teamplay..... ara hat super gehalten (und v.a. lange) - ghost hat meinen aussen in castle böse geraidet, nachdem ich es verplant hab, meine ritter von seinem TC wieder wegzunehmen... (nein, die lassen wir einfach da stehen OMG) - und dann hab ich eben durchgeboomt und in Imp gings los... keine kunst dann.....

--> nochmal thx an die mates und war echt super teamplay!!!!!!

10

21.04.2005, 23:44

gratz zu den 13xx :)